Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau, B462 – Gefährdung im Straßenverkehr, Zeugen gesucht

Gaggenau (ots) –

Ein unter Alkoholeinfluss stehender 25-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 462 einige Fastunfälle verursacht. Der Opelfahrer soll gegen 5:30 Uhr zwischen Gaggenau und Ottenau zweimal auf die Spur der Gegenfahrbahn geraten sein. Laut Zeugenangaben dürfte es beinahe zu einer Kollision mit einem kleineren Kraftfahrzeug und einem weißen Transporter gekommen sein.

Die zuständige Streife konnte nach einem Atemalkoholtest einen Wert von 1,8 Promille verzeichnen. Daraufhin wurde der Führerschein des alkoholisierten Mannes sichergestellt und er hat mit einer Anzeige zu rechnen. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau bitten unter der Rufnummer 07225 9887-0 um Zeugenhinweise.

/si

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5358126

Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau, B462 – Gefährdung im Straßenverkehr, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht