ALHAMBRA BERLIN | Q68 Department Store GmbH & Co KG: ALHAMBRA BERLIN gewinnt mit APROPOS The Concept Store langfristigen …

Berlin (ots) –

Das Team von ALHAMBRA BERLIN freut sich, mit APROPOS The Concept Store den neuen Mieter der 870 Quadratmeter großen Einzelhandelsfläche bekanntzugeben. Deutschlands führender Concept Store für Fashion, Beauty und aus dem Luxusbereich wird somit langfristig an Berlins hochfrequentiertem Kurfürstendamm vertreten sein.

Unter dem Namen ALHAMBRA BERLIN wurde 2019 ein einzigartiger Space als eine Mischung aus Showroom, Galerie, Eventfläche und Store kreiert. Dieser stellt durch die beeindruckende Fassade, hochwertige Materialien sowie die bisherigen, darin umgesetzten Veranstaltungen bereits jetzt eine Attraktion im Berliner Westen dar.

Für die 870 Quadratmeter große Hauptfläche konnte mit APROPOS The Concept Store ein Mieter gewonnen werden, der neben exklusiver Designermode für Damen und Herren auch eine kuratierte Auswahl an außergewöhnlichen Beauty- und Lifestyle-Produkten sowie handverlesenen Designobjekten präsentieren wird. Darüber hinaus bietet der neue Store mit einem attraktiven Bar- und Loungebereich Besucher:innen eine neue gastronomische Adresse im Westen der Stadt. Die Eröffnung des Berliner Standorts ist für Juli 2023 geplant.

“Mit APROPOS The Concept Store konnten wir einen langfristigen Mieter direkt mit Erstansprache erfolgreich akquirieren. Besonders freut uns, dass wir mit dem Unternehmen dieselbe Sprache hinsichtlich Ästhetik und Qualität sprechen und wir daher unser Retail-Juwel in besonders guten Händen wissen”, sagt W Springorum, Geschäftsleitung .

Weitere Retailfläche in Vermietung

Mit der Vermietung an APROPOS The Concept Store sind nun große Teile der Retailflächen im ALHAMBRA BERLIN langfristig vermietet. Die zweite, angrenzende Einzelhandelsfläche mit rund 252 Quadratmeter wird derzeit für exklusive Pop-Up Vermietungen genutzt und soll nunmehr ebenfalls langfristig vermietet werden. Hierbei handelt es sich um eine Erdgeschossfläche mit offener Mezzanine, eigener kleiner Pantryküche und separatem Büro.

Kontakt:

Newsroom: ALHAMBRA BERLIN | Q68 Department Store GmbH & Co KG
Pressekontakt: Pressekontakt
Thomas Erhardt | project hype GmbH
030 30 32 668 519 | thomas@project-hype.com

Kontakt Vermietung
info@alhambra-berlin.com

Quellenangaben

Bildquelle: ALHAMBRA BERLIN, Kurfürstendamm 68, 10707 Berlin / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/166361 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ALHAMBRA BERLIN | Q68 Department Store GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/166361/5359290

ALHAMBRA BERLIN | Q68 Department Store GmbH & Co KG:  ALHAMBRA BERLIN gewinnt mit APROPOS The Concept Store langfristigen …

Presseportal