Polizeibericht Region Mannheim: Bammental (Rhein-Neckar-Kreis): Auffahrunfall mit verletzter Person

Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Am Donnerstag ereignete sich in der Industriestraße ein Verkehrsunfall, bei welchem sich eine Autofahrerin leichte Verletzungen zuzog.

Gegen 19 Uhr war eine 40-jährige VW-Fahrerin in Richtung Reilsheim unterwegs, als sie offenbar in Höhe der Schubertstraße beabsichtigte, ihren Pkw zu wenden.

Ein nachfolgender, 54-jähriger Opel-Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr dem VW der 40-Jährigen auf.

Die 40-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 12.000,- Euro, wobei beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Während der Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Neckargemünd kam es zu keinen wesentlichen Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5361789

Polizeibericht Region Mannheim: Bammental (Rhein-Neckar-Kreis): Auffahrunfall mit verletzter Person