Polizeibericht Region Freiburg: Folgemeldung zu Lörrach: Geldbörsendiebstahl aus Handtasche gerade noch vereitelt – …

Freiburg (ots) –

Das besagte Fischrestaurant befindet sich in der Fußgängerzone in der Turmstraße.

Ursprungsmeldung:

Eine 47-jährige Frau hielt sich am Samstag, 05.11.2022, in der Fußgängerzone in einem Fischrestaurant in der Teichstraße auf und stellte ihre Handtasche neben dem Tisch auf den Boden. Gegen 12.50 Uhr bemerkte sie einen Mann, welcher wohl versuchte ihre Geldbörse aus der abgestellten Handtasche zu stehlen. Sie schrie diesen an und der Mann konnte zunächst von einem Mitarbeiter des Restaurants festgehalten werden. Wenig später gelang dem unbekannten Mann jedoch die Flucht. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, dunkle Hautfarbe und Brillenträger. Er soll mit einer schwarzen Hose, einem grauen Pullover, einem längeren dunklen Mantel und einem roten Schal bekleidet gewesen sein.

Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5363566

Polizeibericht Region Freiburg: Folgemeldung zu Lörrach: Geldbörsendiebstahl aus Handtasche gerade noch vereitelt – …

Presseportal Blaulicht