Polizeibericht Region Jena: Zwei auf einen Streich

Jena (ots) –

Gleich zwei Nichtverkehrstüchtige gingen der Jena am Donnerstagabend, kurz nach 23:30 Uhr, ins Netz. Der 39-Jährige und seine 28-jährige Begleiterin fuhren gemeinsam auf einem E-Scooter im Bereich der Naumburger Straße. Bei Beiden war erheblicher Alkoholgeruch festzustellen, was durch einen durchgeführten Test bestätigt wurde. Die Frau hatte 1,83 und der Mann 0,8 Promille intus. Überdies verlief ein Drogenvortest bei dem 39-Jährigen positiv. Somit waren die Unterbindung der Weiterfahrt, jeweils eine Blutentnahme sowie die Anzeigenfertigung die logischen Konsequenzen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5368034

Polizeibericht Region Jena: Zwei auf einen Streich

Presseportal Blaulicht