Polizeibericht Region Suhl: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Transporter

Hildburghausen (ots) –

Am Freitag, den 11.11.2022, 01:50 Uhr wurde die Schiebetür eines Transporters in Römhild aufgebrochen und ein Werkzeugkoffer im Wert von 200,- Euro entwendet. Der Transporter wurde am Abend des 10.11.2022 auf dem Parkplatz des Hotels “Zum Hirsch” abgestellt. Der Fahrer des Transporters schlief zur Tatzeit als Gast im Hotel. Ein Zeuge konnte den Täter beobachten und beschreiben, noch ist der Täter unbekannt. Durch das Aufhebeln der Schiebetür wurde der Transporter stark beschädigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5368682

Polizeibericht Region Suhl: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Transporter

Presseportal Blaulicht