WELT Nachrichtensender: Lale-Marie Walter ab heute neue Wettermoderatorin beim Nachrichtensender WELT

Berlin (ots) –

Am heutigen Mittwoch startet Lale-Marie Walter als neue Wettermoderatorin für den Nachrichtensender WELT. Die 27-jährige Hamburgerin ergänzt damit das Team um den Meteorologen Alexander Hildebrandt und die Wettermoderatorinnen Miriam Pede und Maira Rothe.

Die studierte Medienmanagerin war bereits in verschiedenen Bereichen der Branche tätig. Sie arbeitete als Schauspielerin, Sprecherin, Model, Moderatorin, Redakteurin und war zuletzt Filmproduzentin in Berlin. Zuvor lebte Lale-Marie Walter in Metropolen wie Kapstadt, Shanghai und London.

Lale-Marie Walter: “Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu werden und dem WELT-Publikum zukünftig das Wetter präsentieren zu dürfen – mal mit einem Augenzwinkern, aber hoffentlich immer auf den Punkt.”

Kontakt:

Newsroom: WELT Nachrichtensender
Pressekontakt: Kathrin Mohr
Leiterin Programmkommunikation
kathrin.mohr@welt.de

Quellenangaben

Bildquelle: Lale-Marie Walter moderiert ab Mittwoch, den 16. November 2022, das Wetter auf WELT. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/13399/5371603

WELT Nachrichtensender:  Lale-Marie Walter ab heute neue Wettermoderatorin beim Nachrichtensender WELT

Presseportal