Polizeibericht Region Freiburg: Lkr. Emmendingen – Malterdingen: Einbruch in Vereinsheim

Freiburg (ots) –

Lkr. Emmendingen – Malterdingen: Zwischen Donnerstag, dem 17.11.2022, 19:45 Uhr und Freitag, dem 18.11.2022, 09:50 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Straße “Am Sportplatz” eingebrochen. Die bislang unbekannte Täterschaft schlug die Scheibe der Eingangstüre ein. Aus dem Vereinsheim wurden ein Rucksack sowie mehrere Sportjacken entwendet. Der Wert des Diebesguts liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Bezüglich der Höhe des Sachschadens an der Eingangstüre ist bislang nichts bekannt.

Die sucht nun Zeugen, welche im Bereich der oben genannten Tatörtlichkeit verdächtige Personen wahrgenommen haben. Hinweise können rund um die Uhr an das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641 582-0) gemeldet werden.

RE/jg

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 – 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5375307

Polizeibericht Region Freiburg: Lkr. Emmendingen – Malterdingen: Einbruch in Vereinsheim

Presseportal Blaulicht