Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Mehrere Einbrüche in Kellerräume

Karlsruhe (ots) –

Unbekannte verschafften sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Kellerräumen und entwendeten hochwertige Gegenstände.

In der Zeit von Samstag 14:00 Uhr bis Mittwoch 14:30 Uhr gelangten Eindringlinge in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Henriette-Obermüller-Straße. Dort entwendeten sie mehrere Wertgegenstände unter anderem ein E-Bike. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Ebenfalls kam es im Zeitraum von Dienstag 17:00 Uhr bis Mittwoch 09:00 Uhr zu einem Kellereinbruch in der Killisfeldstraße. Dort verschafften sich die Diebe auf noch unbekannte Weise Zugang zu den Kellerräumlichkeiten und erbeuteten unter anderem einen E-Scooter. Die Schadenshöhe ist derzeit noch Teil der Ermittlungen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: karsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5378057

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Mehrere Einbrüche in Kellerräume

Presseportal Blaulicht