Polizeibericht Region Offenburg: Schuttertal, Schweighausen – Nordmanntannen abgesägt und gestohlen, gibt es Zeugen?

Schuttertal, Schweighausen (ots) –

Im Zeitraum vom 23. November bis zum gestrigen Mittwoch, 7. Dezember, hat ein bislang Unbekannter von einer Tannenbaum-Plantage im Gewann “Steinbühl” etwa 150 bis 200 Nordmanntannen gestohlen. Die Bäume wurden ebenerdig abgesägt und hatten eine Größe von circa 180 Zentimeter bis 250 Zentimeter. Zum Abtransport dürften ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger zum Einsatz gekommen sein. Der Diebstahlschaden beziffert sich auf etwa 5.000 Euro. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer: 07821 277-0 bei den Ermittlern des Polizeireviers Lahr.

/wo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5389911

Polizeibericht Region Offenburg: Schuttertal, Schweighausen – Nordmanntannen abgesägt und gestohlen, gibt es Zeugen?

Presseportal Blaulicht