Drogen in der Tasche

Barchfeld (ots) –

Am 06.01.2023 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen um kurz vor 20 Uhr einen 24 Jahre alten Fahrradfahrer in der Ortslage Barchfeld. Grund der Kontrolle war, dass der junge Mann trotz der herrschenden Dunkelheit keinerlei Beleuchtung an seinem Fahrrad angebracht hatte. Schnell war jedoch klar, dass dies nicht der einzige Verstoß des Radfahrers war. Dieser führte nämlich auch rund 10 Gramm eines illegalen Rauschmittels mit sich. Die Drogen wurden durch die Beamten sichergestellt und der Mann sieht sich nun mit einem Strafverfahren aufgrund eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz konfrontiert.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5411101

Drogen in der Tasche

Presseportal Blaulicht