Neue Show auf ProSieben: Carolin Kebekus und David Kebekus treten …

Unterföhring (ots) –

10. Januar 2023. Wer setzt sich durch bei Deutschlands erster Geschwister-?

In “Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show” auf treten Carolin Kebekus und ihr Bruder David gegen ein prominentes Geschwisterpaar an. Sie müssen als Team funktionieren und beweisen, dass sie das bessere Geschwisterpaar sind. In jeweils sechs Runden spielen die Geschwister gegeneinander. Wer erkennt welches Gericht von der eigenen Mutter gekocht wurde? Und woran? Wer weiß besser, was die eigene Familie über sie oder ihn sagt? Wer kann einander besser einschätzen? Und was früher unter dem Bett versteckt wurde? Welche Geschwister trauen sich gegenseitig mehr zu? Und welche Familiengeschichten kommen dabei ans Licht? Wer kann schließlich das Finale für sich entscheiden? Denn bei “Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show” geht es um nichts Geringeres als die Geschwister-Ehre.

Carolin Kebekus: “David und ich spielen sehr gerne, zu verschenken haben wir aber nix! Ich liebe wirklich alles an dieser Show! Endlich wieder Kindergeburtstag, nur halt für Erwachsene!”

David Kebekus: “Eine eigene Fernsehsendung war schon immer mein Traum. Jetzt kann ich behaupten, dass das stundenlange gucken in meiner Kindheit keine Zeitverschwendung war, sondern meine Ausbildung. Mit Carolin in einem Team zu spielen ist mir immer eine Ehre! Wir ergänzen uns super. Ich kann alles mit Ball – und sie nicht.”

Jeannine Michaelsen moderiert die erste Geschwister-Show Deutschlands auf ProSieben.

Prime Productions produziert vier Folgen von “Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show” Ende Februar in Köln. Tickets gibt es hier wgd-tickets.de.

ProSieben zeigt die neue Show Ende 2023 in der PrimeTime.

Kontakt:

Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Nathalie Galina

Communications & PR

Unit

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Tabea Werner

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167

email: tabea.werner@seven.one

Quellenangaben

Bildquelle: Person: David Kebekus; Carolin Kebekus;
Copyright: ProSieben/Marvin Ruppert;
Fotograf: Marvin Ruppert;
Dateiname: 2648564.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5412702

Neue Show auf ProSieben: Carolin Kebekus und David Kebekus treten …

Presseportal