Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Erfurt (ots) –

Mehrere Erfurter stellten am Mittwoch Beschädigungen an ihren Autos fest. In der Neuwerkstraße hatten über Nacht Unbekannte von einem Opel und einem Mercedes die Frontscheiben eingeschlagen. An der Lache hatten Diebe die Seitenscheibe eines Transporters beschädigt, um im Wageninneren nach Wertgegenständen zu suchen. Fündig wurden sie hier allerdings nicht. In der Moritzstraße beobachtete ein BMW-Besitzer, wie ein Fahrradfahrer von seinem Auto einen Seitenspiegel abschlug und unerkannt flüchtete. Der Sachschaden an den vier Autos kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5413971

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Presseportal Blaulicht