POL-KN: (Talheim /Lkr. TUT) – Spiegel abgefahren – nicht angehalten – ZEUGEN?

06.07.2021 – 10:20

Polizeipräsidium Konstanz

Am Montag hat ein unbekannter Autofahrer eine Unfallflucht begangen. Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr parkte ein 48-Jähriger seinen Audi A4 am Fahrbahnrand der Tuttlinger Straße. In dieser Zeit fuhr eine noch unbekannte Person mit einem Fahrzeug so nah am Audi vorbei, dass er hierbei den Spiegel beschädigte. Danach setzte er seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Spaichingen unter 07424/9318-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Talheim /Lkr. TUT) – Spiegel abgefahren – nicht angehalten – ZEUGEN?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4961023
Presseportal Blaulicht