POL-MA: Mannheim – Brand im Biomassekraftwerk Mannheim – PM Nr.1

17.07.2021 – 04:13

Polizeipräsidium Mannheim

Aus noch unbekannter Ursache kam es in einer Lagerhalle des Biomassekraftwerks Mannheim am frühen Samstagmorgen, gg. 01.46 Uhr, zu einem Brand. Der Brand konnte durch eine automatisierte Löschanlage und die eintreffende Berufsfeuerwehr Mannheim schnell im Bereich eines Förderbandes lokalisiert und gelöscht werden. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Zur Brandursache und der Höhe des entstandenen Sachschadens liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Schwemmle – PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim – Brand im Biomassekraftwerk Mannheim – PM Nr.1

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4970959
Presseportal Blaulicht