SWR4 Open Air auf der Zitadelle in Mainz – jede Menge Dolce Vita!

Mainz (ots) – Mit Giovanni Zarrella & Band und Mirko Santocono am 13. August 2021 / Live-Stream bei SWR4 Rheinland-Pfalz ab 20 Uhr / Kartenvorverkauf startet jetzt

SWR4 Rheinland-Pfalz und die mainzplus Citymarketing präsentieren Giovanni Zarrella & Band und Mirko Santocono live zu einem besonderen Sommerabend auf der Zitadelle in Mainz. Das Konzert mit jeder Menge Dolce Vita findet Corona konform statt. Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf (18 Euro plus Vorverkaufsgebühren) unter www.frankfurter-hof-mainz.de (hier unbedingt die aktuelle Hinweise des Veranstalters beachten!) Das Konzert wird ab 20 Uhr auf SWR4.de (https://www.swr.de/swr4/) live gestreamt

Giovanni Zarrella & Band

Mit seinen Erfolgsalben “La vita è bella” und “Ciao!” schlägt der charismatische Sänger eine Brücke zwischen den größten Hits des deutschen Schlagers und der Sprache seiner Familie. Aufgewachsen als Sohn italienischer Eltern im beschaulichen Hechingen, kehrt Giovanni Zarrella in vielerlei Hinsicht zu seinen Wurzeln zurück. Zur , zur italienischen Sprache und nicht zuletzt zu seinem Traum von einem Leben als Musiker, den schon sein Vater hatte.

Mirko Santocono

Der Singer-Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln ist ein Vollblut-Musiker. Mit authentischen Songs begeistert er sein Publikum. Mirko feierte bereits mit seiner Debüt-Single “Farben” 2016 seinen Durchbruch. Im Februar 2019 erschien dann sein erstes Album. Mit “Meine Zukunft ist anders” präsentierte er Songs, die seine eigene Lebensgeschichte erzählen. Dieses Jahr startet der Sänger nochmal neu durch: Seine Single “Tanzen” war 14 Wochen in den deutsche Radiocharts vertreten.

Weitere Informationen und Fotos zum Download: http://swr.li/swr4-open-air-zitadelle-mainz

Newsletter “SWR vernetzt” http://x.swr.de/s/vernetztnewsletter

Bildquelle: falz SWR4 OPEN AIR MIT GIOVANNI ZARRELLA & BAND AM 13. AUGUST 2021 AUF DER ZITADELLE IN MAINZ, Ein Sommerabend mit jeder Menge Dolce Vita, am Freitag (13.08.21) um 20:00 Uhr.
SWR4 RP und die mainzplus Citymarketing GmbH präsentieren Giovanni Zarrella & Band live zu einem ganz besonderen Sommerabend auf der wunderschönen Zitadelle in Mainz.
Das Konzert wird ab 20 Uhr auf www.SWR4.de live gestreamt.
© SWR/Torsten Silz, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung bei Nennung Bild: SWR/Torsten Silz (S2+). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-24429, foto@swr.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Newsroom: SWR - Südwestrundfunk
Pressekontakt: Bianca von der Weiden
bianca.von_der_weiden@SWR.de

SWR.de/corona

FÜR EUCH DA #ZUSAMMENHALTEN

Um Podcast- und -Tipps sowie Informationen zur ARD Mediathek oder der ARD Audiothek zu erhalten
folgen Sie auch diesen Newsräumen:

ARD Audiothek: https://www.presseportal.de/nr/153004

ARD Mediathek: https://www.presseportal.de/nr/153003

SWR4 Open Air auf der Zitadelle in Mainz – jede Menge Dolce Vita!