Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in der Nordweststadt

Karlsruhe:

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Hertzstraße in Karlsruhe. Ein Unfallbeteiligter floh anschließend offenbar vom Unfallort.

Die geschädigte Unfallbeteiligte wollte nach derzeitigem Kenntnisstand ihren Volkswagen Golf gegen 14:45 Uhr gegenüber der Einfahrt zum Karlsruher Institut für Technologie Campus West rückwärts in Richtung Moltkestraße ausparken. Hierbei touchierte offenbar ein noch unbekannter Autofahrer das Heck des Fahrzeuges der 32-jährigen Frau und fuhr anschließend weiter. Bei dem Unfall blieb die Geschädigte wohl unverletzt. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug der Dame kann auf etwa 1.500 Euro beziffert werden.

* Werbung / Aktualisiert am 4.03.2023 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Bei dem unbekannten Pkw-Lenker soll es sich laut der Unfallbeteiligten um einen Mann, circa 50-60 Jahre alt, mit grauem Haar gehandelt haben. Ersten Feststellungen zufolge hatten ein weißer Kombi und ein silberner Kleinwagen die Frau ausparken lassen. Diese beiden unbekannten Fahrzeuglenker kommen unter anderem als mögliche Zeugen in Betracht.

Hinweisgeber und die beiden unbekannten Fahrzeuglenker werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter 0721 94484-0 in Verbindung zu setzen.

Manuel Kunz, Pressestelle

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5454708

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe:  Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in der Nordweststadt