Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Jugendlicher auf 125er Motorrad wird leicht verletzt – …

Freiburg:

Am Freitag, 26.04.2024, gegen 12:45 Uhr, hat sich ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall auf der L 157 zwischen Ühlingen und Birkendorf leicht verletzt. Der 16-Jährige war auf einem 125er Motorrad ausgangs einer Kurve zu Fall gekommen. Er rutschte über die Gegenfahrbahn unter einer Schutzplanke hindurch. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Am Leichtkraftrad des jungen Mannes entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber mit Notarzt im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5766956

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Jugendlicher auf 125er Motorrad wird leicht verletzt – …

Presseportal Blaulicht
×