Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Bretten – Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen

Bretten:

Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen konnte und ihn lediglich seitlich streifte. Mit dem zweiten Pkw kam es zu einem Frontalzusammenstoß, bei welchem sich die beiden Fahrzeuginsassen im verursachenden Pkw sowie der 63-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkws lebensgefährliche Verletzungen zuzogen. Mittels zweier Rettungshubschrauber und Krankenwagen wurden sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der 44 Jahre alte Fahrer des ausgewichenen Pkws wurde nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden an allen drei Fahrzeugen wird auf etwa 38.000 Euro geschätzt. Die B 35 war für Bergungs- und Fahrbahnreinigungsmaßnahmen bis gegen 14.30 Uhr komplett gesperrt.

Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5767591

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Bretten – Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen

Presseportal Blaulicht
×