Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Weimar:

Am Samstagnachmittag befuhr ein 17-jähriger Mopedfahrer samt Sozia (ebenfalls 17 Jahre) die Hetschburger Straße in Bad Berka stadteinwärts. In der Rechtskurve/Abzweig Parkstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Er kam fortfolgend zu Fall. Beide Personen wurden leicht verletzt und zur Behandlung in ein Klinikum gebracht. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro, am Verkehrszeichen in Höhe von 50 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5767439

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×