Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) in Wiesbaden, Hessen – Frankfurt am Main, Hessen gesucht

Jobtitel

Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d)

Unternehmen

TÜV Rheinland

Stellenbeschreibung

. Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit. Vermögenswirksame Leistungen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

, Hessen – , Hessen

Jobdatum

Fri, 15 Mar 2024 03:03:53 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d):
Bist du ein Datenfreak, der es liebt, Zahlen zu analysieren und dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen? Dann könnte die Stelle als Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) genau das Richtige für dich sein.

Als Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) bist du dafür verantwortlich, Daten zu sammeln, zu analysieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, die Erkenntnisse aus diesen Daten zu nutzen. Du wirst eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten, um Geschäftstrends zu identifizieren, Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.

Von der Erstellung von Dashboards bis zur Durchführung von Wettbewerbsanalysen – in dieser Rolle wirst du vielfältige Aufgaben übernehmen. Du wirst eng mit dem Management zusammenarbeiten, um Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die das Unternehmen voranbringen.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über Kenntnisse in Bereichen wie Datenanalyse, Business Intelligence und verfügen. Erfahrungen mit Tools wie Excel, Tableau und SQL sind von Vorteil. Darüber hinaus solltest du ein Teamplayer sein, der gut mit anderen zusammenarbeiten kann und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügt.

Wenn du also eine Leidenschaft für Daten hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann könnte die Stelle als Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) genau das sein, wonach du suchst. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines Teams, das jeden Tag daran arbeitet, Unternehmen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein.

Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) in Wiesbaden, Hessen – Frankfurt am Main, Hessen gesucht

Careerjet
×