Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (A98, Singen, Lkr. Konstanz) Mit Roller und ohne Führerschein auf der Autobahn …

A98, Singen:

Ein junger Mann ist am Samstagabend mit einem Roller und ohne Führerschein auf der Autobahn 98 zwischen Singen und Stockach unterwegs gewesen. Beamte der Verkehrspolizei stellten den 23-jährigen Rollerfahrer schließlich auf der B313 auf Höhe des dortigen P&R-Parkplatzes fest. Während der Kontrolle zeigte sich der junge Mann unwissend darüber, dass er mit dem Roller nicht auf der Autobahn fahren dürfe. Einen Führerschein konnte er ebenfalls nicht vorweisen und damit nicht genug war auch das am Zweirad angebrachte Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig. Der 23-Jährige musste seinen Roller stehen lassen und seinen Weg anderweitig fortsetzen.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5737733

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (A98, Singen, Lkr. Konstanz) Mit Roller und ohne Führerschein auf der Autobahn …

×