Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Polizei sucht Zeugen

Erfurt:

Heute gegen 10 Uhr war ein Autofahrer mit seinem grauen Seat in der Nordhäuser Straße stadtauswärts unterwegs gewesen. Sein Fahrzeug lenkte er dabei auf die Gegenfahrspur. Dadurch gefährdete er andere Verkehrsteilnehmer. Durch die wurde der Autofahrer gestoppt und an der Weiterfahrt gehindert. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Sachverhalt machen können oder sogar selbst gefährdet wurden. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nord (0361/7840-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 0083699 entgegen. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5748117

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×