Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Unfallfahrt im Rausch

Erfurt:

In der Nacht zum Sonntag beobachtete eine aufmerksame Anwohnerin im Erfurter Stadtteil Andreasvorstadt eine Verkehrsunfallflucht. In unmittelbarer Nähe zur Unfallstelle konnte das flüchtige Fahrzeug mit einer 20-jährigen Fahrerin festgestellt werden. Durch die Ermittlungen vor Ort wurde bekannt, dass die 26-jährige Beifahrerin die Unfallfahrerin war. Da die beiden Frauen unter Einfluss berauschender Mittel standen, müssen sie sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort und dem Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel verantworten. (LH)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5751477

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Unfallfahrt im Rausch

Presseportal Blaulicht
×