Kundenbetreuer Lebensversicherung Festanstellung (m/w/d) in Köln, Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

Kundenbetreuer Lebensversicherung Festanstellung (m/w/d)

Unternehmen

Herrmann

Stellenbeschreibung

stehen dabei an erster Stelle. WIR BIETEN IHNEN Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice zur Vereinbarkeit von Privatleben…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 00:43:11 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Kundenbetreuer Lebensversicherung Festanstellung (m/w/d):
Hallo zusammen! Wenn du auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Festanstellung als Kundenbetreuer in der Lebensversicherungsbranche bist, dann könnte diese Jobmöglichkeit genau das Richtige für dich sein. Als Kundenbetreuer in der Lebensversicherung ist es deine Aufgabe, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, sie zu beraten und langfristige Beziehungen aufzubauen.

In dieser Rolle wirst du täglich mit einer Vielzahl von Kunden interagieren, ihre Anliegen bearbeiten und sie bei allen Fragen rund um ihre Lebensversicherung unterstützen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgabe wird es sein, die Kunden bei Vertragsabschlüssen zu beraten, Vertragsänderungen zu verwalten und im Schadensfall zur Seite zu stehen.

Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich um das Wohl der Kunden kümmert und ihnen in allen Lebenslagen zur Seite steht. Das Arbeiten in der Kundenbetreuung erfordert ein hohes Maß an Empathie, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung. Du solltest in der Lage sein, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stets professionell aufzutreten.

Als Kundenbetreuer in der Lebensversicherung wirst du die Möglichkeit haben, dich stetig weiterzuentwickeln und dein Wissen im Versicherungsbereich auszubauen. Du wirst eng mit deinen Kollegen zusammenarbeiten und von ihrem Know-how profitieren können. Diese Festanstellung bietet dir nicht nur eine langfristige Perspektive, sondern auch die Chance, einen positiven Beitrag im Leben der Menschen zu leisten.

Wenn du also über eine ausgeprägte Serviceorientierung verfügst, gerne mit Menschen arbeitest und Interesse an der Versicherungsbranche hast, dann bewirb dich noch heute als Kundenbetreuer in der Lebensversicherung Festanstellung (m/w/d). Es erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Kundenbetreuer Lebensversicherung Festanstellung (m/w/d) in Köln, Nordrhein-Westfalen gesucht

Careerjet
×