Versicherungsprofi / Versicherungsfachmann (m/w/d) digitale Kundenberatung Berufsunfähigkeitsversicherung in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

Versicherungsprofi / Versicherungsfachmann (m/w/d) digitale Kundenberatung Berufsunfähigkeitsversicherung

Unternehmen

Check24

Stellenbeschreibung

Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Unsere Versicherungsspezialisten legen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

€50000 – 80000 per year

Standort

Düsseldorf,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 08:35:32 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Versicherungsprofi / Versicherungsfachmann (m/w/d) digitale Kundenberatung Berufsunfähigkeitsversicherung:
Als Versicherungsprofi für digitale Kundenberatung im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass meine Kunden ein umfassendes Verständnis für ihre Versicherungsbedürfnisse haben. Der vor Berufsunfähigkeit ist für viele Menschen eine entscheidende Absicherung, um im Falle einer Krankheit oder Verletzung finanziell abgesichert zu sein.

In meiner täglichen nutze ich digitale Tools, um meine Kunden bestmöglich zu beraten. Ich stehe diesen per Videoanruf, E-Mail oder Chat zur Verfügung, um ihre Fragen zu beantworten und sie bei der Auswahl der passenden Berufsunfähigkeitsversicherung zu unterstützen. Dabei ist es besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände meiner Kunden einzugehen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Als Versicherungsfachmann verfüge ich über fundiertes Fachwissen im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung und halte mich stets über aktuelle Entwicklungen auf dem Versicherungsmarkt auf dem Laufenden. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bin ich in der Lage, meinen Kunden die bestmögliche zu bieten und sie bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen.

Die digitale Kundenberatung bietet viele Vorteile, wie Flexibilität und Zeitersparnis. Durch den Einsatz moderner Technologien können Kunden schnell und bequem von zu Hause aus beraten werden, ohne lange Wartezeiten oder aufwändige Terminvereinbarungen. Dies ermöglicht es mir, einen effizienten und kundenorientierten Service zu bieten.

Insgesamt betrachtet ist die Tätigkeit als Versicherungsprofi für digitale Kundenberatung im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe. Der enge Kontakt zu meinen Kunden und die Möglichkeit, ihnen in wichtigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen, machen diesen Beruf für mich besonders erfüllend. Wenn auch Sie Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung haben, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen – ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Versicherungsprofi / Versicherungsfachmann (m/w/d) digitale Kundenberatung Berufsunfähigkeitsversicherung in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

×