Entwicklungsingenieur Connectivity – Testing & Integration (m/w/d) in Deutschland gesucht

Jobtitel

Unternehmen

Bertrandt

Stellenbeschreibung

und BU- Option für Berufseinstieg Teamorientierte Arbeitsweise…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 08:31:43 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.


Deine Aufgaben umfassen das Testen und Integrationsaufgaben von verschiedenen Connectivity-Lösungen, um sicherzustellen, dass sie reibungslos funktionieren. Du wirst eng mit anderen Ingenieuren zusammenarbeiten, um Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Außerdem wirst du an der Entwicklung neuer Teststrategien und -methoden beteiligt sein, um die Qualität der Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über ein technisches Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung verfügen. Erfahrung mit Testautomatisierung, Netzwerkprotokollen und Softwareentwicklung sind von Vorteil. Darüber hinaus solltest du teamfähig sein, kommunikativ und ein echter Problemlöser.

Entwicklungsingenieur Connectivity – Testing & Integration (m/w/d) in Deutschland gesucht

×