Springerkraft Kita (m/w/d) NRW in Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

Springerkraft Kita (m/w/d) NRW

Unternehmen

Kinderhut GmbH

Stellenbeschreibung

Regenerationstage Attraktive Gehälter für Berufseinsteiger angelehnt an TvÖD (einschl. Tarifanpassung ab 03/2024) + 130 € Zulage…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 24 Mar 2024 00:56:30 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Springerkraft Kita (m/w/d) NRW:
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einem flexiblen Job in Nordrhein-Westfalen? Dann könnte die Stelle als Springerkraft in einer Kita genau das Richtige für euch sein!

Als Springerkraft seid ihr in verschiedenen in NRW unterwegs und unterstützt das bestehende Team bei Bedarf. Eure Aufgaben können vielfältig sein, von der Betreuung der bis hin zur Unterstützung bei pädagogischen Angeboten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind dabei besonders wichtig, da ihr immer wieder neue Teams und unterschiedliche Arbeitsumgebungen kennenlernen werdet.

Ein positives und einfühlsames Auftreten ist in diesem Job unerlässlich, da ihr die Kinder in ihrer Entwicklung begleitet und wichtige Bezugspersonen für sie seid. Empathie und Geduld sind daher ebenso gefragt wie Organisationstalent und Teamfähigkeit.

Auch wenn es manchmal stressig sein kann, mit den quirligen Kleinen zu arbeiten, ist es doch eine äußerst gratifizierende Tätigkeit. Das Lachen und die Fortschritte der Kinder zu sehen, ist unbezahlbar und macht jede Anstrengung wett.

Wenn ihr gerne mit Kindern arbeitet, euch in unterschiedlichen Teams wohl fühlt und flexibel seid, dann könnte die Stelle als Springerkraft Kita (m/w/d) in NRW genau das Richtige für euch sein. Also worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt und taucht ein in die spannende Welt der Kinderbetreuung!

Springerkraft Kita (m/w/d) NRW in Nordrhein-Westfalen gesucht

Careerjet
×