(Senior) Key Account Manager (m/w/d) @nemensis (Remote) in Hamburg gesucht

Jobtitel

(Senior) Key Account Manager (m/w/d) @nemensis (Remote)

Unternehmen

DONE!

Stellenbeschreibung

. Ausgeprägte Hands-On Mentalität. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Benefits Homeoffice (mit regelmäßigen Onsite Treffen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 23:57:32 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) @nemensis (Remote):
Hey Leute, schaut mal hier! Nemensis ist auf der Suche nach einem (Senior) Key Account Manager (m/w/d) für eine Remote-Position. Das klingt doch super interessant, oder?

Als (Senior) Key Account Manager bei Nemensis wirst du die Verantwortung für die Betreuung wichtiger Kunden übernehmen. Das bedeutet, dass du eng mit den Kunden zusammenarbeitest, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Lösungen anzubieten. Du wirst Beziehungen aufbauen, pflegen und zu langfristigen Partnerschaften entwickeln.

Ein Remote-Setup bietet dir die Freiheit, von überall aus zu arbeiten. Du kannst deinen eigenen Zeitplan festlegen und brauchst nicht an einem bestimmten Ort zu sein. Das gibt dir die Flexibilität, dein Arbeitsleben besser mit deinem Privatleben in Einklang zu bringen.

Als (Senior) Key Account Manager bei Nemensis solltest du über Erfahrung im Account Management verfügen und starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mitbringen. Du solltest in der Lage sein, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, um langfristige Kundenbindungen zu schaffen.

Wenn du bereit bist, dich einer neuen Herausforderung zu stellen und deine Fähigkeiten als (Senior) Key Account Manager unter Beweis zu stellen, dann bewirb dich jetzt bei Nemensis für die Remote-Position. Es könnte der nächste Schritt in deiner sein!

(Senior) Key Account Manager (m/w/d) @nemensis (Remote) in Hamburg gesucht

Careerjet
×