Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Wohnungseinbruch missglückt

Sömmerda:

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde versucht in eine Wohnung in Sömmerda einzubrechen. Die bislang unbekannten Täter waren auf noch nicht bekannte Art und Weise in das Haus gelangt und versuchten mit einem Hebelwerkzeug eine Wohnungstür aufzubrechen. Die Einbrecher ergriffen die Flucht, nachdem sie glücklicherweise nicht in die Wohnung gelangt waren. Dennoch blieb ein Schaden von über 500 Euro an der Tür zurück. Die sicherte Spuren am Tatort und leitete Ermittlungen wegen des versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls ein. (MO)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5744261

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Wohnungseinbruch missglückt

Presseportal Blaulicht
×