Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s in München, Bayern gesucht

Jobtitel

Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s

Unternehmen

Hotel Bayerischer Hof

Stellenbeschreibung

Seit über 40 Jahren lassen sich unsere internationalen Gäste in unserem weltbekannten polynesichen Spezialitätenrestaurant Trader Vic's von exotischen Drinks und eurasischen Gaumenfreuden verwöhnen. Um unseren Gästen höchste Qualität bieten…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 08:06:52 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s:
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einem aufregenden Job in der Gastronomie? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir suchen einen motivierten Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s Team. Mit deiner Leidenschaft für gutes und deinem Talent in der Küche bist du bei uns genau richtig!

Als Souschef (m/w/d) wirst du Teil eines dynamischen Teams sein, das für die Zubereitung köstlicher Speisen in unserem Restaurant verantwortlich ist. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Küchenchefs bei der Menüplanung, Zubereitung von Gerichten, Gewährleistung der Qualität und Einhaltung der Standards in der Küche, sowie die Führung und Motivation des Küchenpersonals.

Wir suchen jemanden, der über Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie verfügt und ein echtes Teamplayer ist. Du solltest kreativ, belastbar und organisiert sein, um in diesem anspruchsvollen Umfeld erfolgreich zu sein. Wenn du gerne neue Ideen einbringst, innovative Gerichte kreierst und eine positive Arbeitsumgebung schaffst, dann bist du bei uns genau richtig!

Das Arbeiten im Trader Vic´s ist nicht nur eine Job, es ist eine Leidenschaft. Bei uns kannst du dein Kochtalent voll entfalten und dich stetig weiterentwickeln. Wir bieten eine attraktive Vergütung, gute Aufstiegsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Also, wenn du bereit bist, Teil eines großartigen Teams zu werden und deine als Souschef (m/w/d) voranzutreiben, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Lass uns zusammen die Gastronomie-Welt erobern!

Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s in München, Bayern gesucht

×