Patientenmanager (w/m/d) in Hamburg gesucht

Jobtitel

Patientenmanager (w/m/d)

Unternehmen

Asklepios

Stellenbeschreibung

und Teamfähigkeit WIR BIETEN Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Vergütung nach TVöD-K Gezielte, qualifizierte…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Hamburg

Jobdatum

Sun, 24 Mar 2024 04:22:18 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Patientenmanager (w/m/d):
Bist du gut darin, Menschen zu organisieren, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und komplexe Situationen zu handhaben? Dann könnte der Job als Patientenmanager das Richtige für dich sein!

Als Patientenmanager (w/m/d) bist du verantwortlich für die Koordination der und Betreuung von Patienten in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder Arztpraxen. Du arbeitest eng mit dem medizinischen zusammen, um sicherzustellen, dass die Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.

Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Pflegeplänen, die Organisation von Arztterminen, die mit Angehörigen und die Überwachung des Gesundheitszustandes der Patienten. Du bist auch dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alle medizinischen Protokolle eingehalten werden und dass die Patientendokumentation korrekt geführt wird.

Um erfolgreich in diesem Job zu sein, ist es wichtig, dass du über gute kommunikative Fähigkeiten verfügst, einfühlsam bist und gut im Umgang mit stressigen Situationen bist. Du musst in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und flexibel auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.

Ein Abschluss in Pflegemanagement oder eine ähnliche ist von Vorteil für diese Position. Erfahrung in der Patientenbetreuung oder im Gesundheitswesen ist ebenfalls hilfreich.

Wenn du gerne anderen Menschen hilfst, gut organisiert bist und gerne Verantwortung übernimmst, könnte der Job als Patientenmanager genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines wichtigen Teams, das sich um das Wohl von Patienten kümmert. Dein Beitrag kann einen großen Unterschied im Leben der Menschen machen!

Patientenmanager (w/m/d) in Hamburg gesucht

Careerjet
×