Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unfallflucht

Weimar:

Gegen 17:25 Uhr befuhren zwei Pkw die Landstraße aus Richtung Autobahn

kommend in Richtung Klettbach. Ca. 200 Meter nach der Autobahn-anschlussstelle bog der vorausfahrende Pkw BMW nach rechts auf einen Feldweg ab, um kurz anzuhalten. In diesem Moment bog der nachfolgende Fahrer ebenfalls ab und wollte den Abbiegenden noch überholen. Dabei kam es zur seitlichen Kollision. Der Verursacher hielt kurz an, sprach mit dem Fahrer und entfernte sich dann ohne seine Personalien zu hinterlassen vom Unfallort. Das Kennzeichen konnte sich der Geschädigte leider nicht merken, es ist nur bekannt, dass es sich um einen blauen Skoda Octavia handelte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5744705

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Unfallflucht

Presseportal Blaulicht
×