Innendienst Vertrieb (m/w/d) 38h in Hessen gesucht

Jobtitel

Innendienst (m/w/d) 38h

Unternehmen

persolowa

Stellenbeschreibung

Kollegen und tätigst einige Anrufe. Morgen arbeitest Du im HomeOffice und wertest die Rückmeldungen Deiner Kunden… 38 Stunden/Wochen vergünstigtes Deutschlandticket für 14,30€/Monat Fahrradleasing mittels Gehaltsumwandlung HomeOffice

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 23:07:04 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Innendienst Vertrieb (m/w/d) 38h:
Hey du! Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Vertrieb? Dann könnte die Stelle im Innendienst Vertrieb (m/w/d) 38h genau das Richtige für dich sein!

Als Mitarbeiter im Innendienst Vertrieb (m/w/d) wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich täglich darum bemüht, unsere Kunden optimal zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Du wirst als Bindeglied zwischen den Kunden und unserem Vertrieb agieren, um sicherzustellen, dass alle Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden.

Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung von Bestandskunden, die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, die Erstellung von Angeboten und die Koordination von Verkaufsaktivitäten. Du wirst eng mit den Vertriebsmitarbeitern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen und -wünsche optimal erfüllt werden.

Für diese Position suchen wir jemanden mit Erfahrung im Vertrieb oder einer ähnlichen Rolle, der über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent verfügt. Ein Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wenn du motiviert, teamorientiert und kundenorientiert bist, könnte die Stelle im Innendienst Vertrieb (m/w/d) 38h genau das sein, wonach du suchst! Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams im Vertrieb. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Innendienst Vertrieb (m/w/d) 38h in Hessen gesucht

×