Housekeeper in Frankfurt am Main, Hessen gesucht

Jobtitel

Housekeeper

Unternehmen

Citadines City Centre Frankfurt

Stellenbeschreibung

Kontinenten verteilt. Das Citadines Apart Hotel Frankfurt im Herzen des aufstrebenden Europaviertels liegt dabei in unmittelbarer… ein Hotel und hast bereits Ideen, was zu tun ist Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen und firmeninternen Hygiene…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Frankfurt am Main, Hessen

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 08:13:19 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Housekeeper:
Im Wirbel des modernen Lebens, wo schneller zu rennen scheint als Usain Bolt, ist die des eigenen Heims oft leichter gesagt als getan. Da quillt der Wäschekorb über, während der Staub sich heimlich eine dicke Schicht auf den Möbeln bildet. Oh, und sprechen wir nicht erst von den Bergen an Geschirr, die sich stapeln, als würden sie für den Mount Everest trainieren. Hier kommt eine rettende Seele ins – die gute Seele der Sauberkeit und Ordnung. Ein wahrer Meister des Chaosbändigens und des Schmutzvernichtens, der uns hilft, unser Zuhause wieder als solches zu erkennen und nicht als das Epizentrum einer Naturkatastrophe.

Nun, es ist kein Geheimnis, dass die Anstellung einer solchen Fachkraft unsere heimische Arena völlig verwandeln kann. Stellen Sie sich vor: Sie kommen von einem marathontauglichen Arbeitstag nach Hause, und anstatt von einem zweiten Job als Putzkraft begrüßt zu werden, öffnet sich die Tür zu einem sauberen, frischen und blitzsauberen Heim. Fast so, als hätte eine gute Fee ihren Zauberstab geschwungen. Hach, pures Gold!

Aber Moment mal, es geht nicht nur um das Äußere. Eine frische und aufgeräumte Umgebung kann sich auch wie ein warmer Sonnenstrahl auf unsere Gemüter und unser allgemeines Wohlbefinden auswirken. Ein bisschen Ordnung hier, ein wenig Frische da, und schon fühlen wir uns wie aufgeladene Duracell-Häschen, bereit, die Welt zu erobern. Oder zumindest den nächsten Tag.

Klar, man könnte jetzt einwenden: “Aber, ist es das wert? Kann ich nicht einfach selbst den Lappen schwingen?” Aber seien wir ehrlich, in einer Welt, in der Zeit wertvoller ist als das neueste iPhone, warum sollten wir uns nicht ein wenig Entlastung gönnen? Ein fachkundiger Helfer in der Not, der uns diese kostbaren Momente zurückschenkt, kann man fast als Superheld der Neuzeit betrachten.

Und so, meine Damen und Herren, bleibt die Frage nicht, ob wir uns diesen kleinen leisten wollen, sondern eher, wie wir jemals ohne ihn ausgekommen sind. Denn am Ende des Tages, wer würde nicht ein bisschen mehr Ruhe, Ordnung und Glück in sein Leben einladen wollen?

Housekeeper in Frankfurt am Main, Hessen gesucht

×