Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Behringen (Wartburgkreis):

Am Freitag befuhr eine 19-jährige Opelfahrerin gegen 09:35 Uhr die Wolfsbehringer Straße und beabsichtigte auf die Hauptstraße aufzufahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Ford und es kam zum Zusammenstoß. Alle vier Insassen des Fords (43m, 41w, 13w, 4m) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mb)

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5746582

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×