Blaulicht Polizei Bericht Gera: Promille Grenze

Greiz:

Zeulenroda. Die stoppte einen weiteren Fahrzeugführer, welcher im Straßenverkehr unter Alkoholeinfluss stand. Der Fahrer eines weißen VW Transporters wurde ebenfalls am Freitagabend dem 29.03.2024, dieses Mal gegen 22:45 Uhr in der Schopperstraße in Zeulenroda, durch Beamte der Polizeiinspektion Greiz gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier war eindeutiger Alkoholgeruch für die Beamten wahrzunehmen. Ein Atemalkoholtest ergab 0,57Promille. Dem Fahrzeugführer blüht nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren und ein Bußgeld.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5746845

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Promille Grenze

×