Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Auffahrunfall mit Verletzten

Eichsfeld:

In Teistungen ereignete sich am Samstag, 30.03.2024 gegen 11:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Der 33-jährige Fahrer eines Motorrades BMW befuhr die B247 aus Richtung Gerblingerode kommend in Richtung Teistunger Ortsmitte. Der vor ihm fahrende Mercedes-Fahrer wollte nach links “Zum Pappelgraben” abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der Motorrad-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus nach Duderstadt gebracht.

Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock, medizinische Hilfe war nicht vonnöten. Das Motorrad musste in der Folge abgeschleppt werden. Aber auch am Mercedes entstand Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5746904

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Auffahrunfall mit Verletzten

Presseportal Blaulicht
×