Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Hüfingen, Riedsee, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nackter Mann am Riedsee

Hüfingen, Riedsee, Schwarzwald-Baar-Kreis:

Am Freitagabend ist ein bislang noch unbekannter Mann nur bekleidet mit einem BH ähnlichen Spitzentop am Riedsee unterwegs gewesen und hat sich so zwei Frauen gezeigt. Der Mann fuhr gegen 18.20 Uhr mit einem VW Arteon zum Riedsee und parkte dort neben einem anderen Auto, in welches sich gerade zwei Frauen nach einem Spaziergang gesetzt hatten. Schon im VW trug der Mann lediglich ein BH ähnliches Kleidungsstück und war ansonsten nackt. Der Mann stieg aus seinem Wagen aus, entfernte sich einige Meter vom Wagen und manipulierte in Sichtweite der beiden Frauen an seinem Glied. Daraufhin fuhren die Frauen davon und verständigten die . Eine eingesetzte Streife konnte den Mann und dessen Wagen am Riedsee nicht mehr feststellen. Die polizeilichen Ermittlungen auch mit dem von den Frauen notierten Kennzeichen des VWs dauern noch an.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5748070

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Hüfingen, Riedsee, Schwarzwald-Baar-Kreis) Nackter Mann am Riedsee

Presseportal Blaulicht
×