Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zu hoch für die Unterführung

Meiningen:

Am späten Mittwochnachmittag war ein Lkw-Fahrer auf der Marienstraße in Richtung Rohrer Straße in Meiningen unterwegs. Er fuhr in die Unterführung ein und bemerkte dort, dass sein Fahrzeug zu hoch war und er an der Tunnelinnenseite mit seinem Aufbau entlangkratzte und diesen so beschädigte. Daraufhin legte der Mann den Rückwärtsgang ein, verließ den Tunnel und fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte daraufhin die , die den Lkw-Fahrer im Nahbereich feststellen konnte. Den 32-jährigen Verursacher erwartet jetzt eine Anzeige.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5749524

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zu hoch für die Unterführung

×