Blaulicht Polizei Bericht Gera: Geschwindigkeitskontrollen

Altenburg:

Windischleuba. In der Ortsdurchfahrt von Zschaschelwitz wurden am gestrigen Donnerstag (04.04.2024) im Zeitraum von 15:00 bis 21:00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei erlaubten 50km/h passierten insgesamt über 1.200 Fahrzeuge den Messbereich. Davon wurden 168 Verstöße registriert. Es wurden 87 Verwarngelder und 81 Bußgelder angezeigt und es drohen dabei 10 Fahrzeugführern Fahrverbote. Spitzenreiter war ein PKW Renault mit über 122km/h bei erlaubten 50km/h. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5750320

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Geschwindigkeitskontrollen

×