Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in Zimmerei

Nottertal-Heilinger Höhen:

In der vergangenen Nacht kam es gegen 2 Uhr zum Brand in einer Zimmerei in der Otto-Lilienthal-Straße. Mehr als 80 Kameraden der Feuerwehr kamen zum Einsatz, um den Brand zu löschen.

Vom Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden das Spänelager, die Maschinenhalle sowie ein Lkw der Zimmerei. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft auf mehrere Hunderttausend Euro.

Die Ursache des Brandes ist gegenwärtig noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Wer etwas beobachtet hat oder sachdienliche Hinweise zum Brand geben kann, wird gebeten, sich bei der in Mühlhausen unter der Tel. 03601/4510 zu melden.

Aktenzeichen: 0088651

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5751557

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Brand in Zimmerei

Presseportal Blaulicht
×