Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Verkehrsunfall nach missachteter Vorfahrt

Appenweier:

Am Mittwochmittag ereignete sich gegen 12:30 Uhr an der Einmündung des Abfahrtsastes der B28 zur B3 ein Unfall, bei dem die beiden Beteiligten leichte Verletzungen davontrugen. Eine 36-jährige Seat-Fahrerin missachtete beim Linksabbiegen auf die B3 die Vorfahrt eines dort herannahenden 25-jährigen Audi-Lenkers. Im Einmündungsbereich kam es zur seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Beide Autofahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

/su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5754872

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Appenweier – Verkehrsunfall nach missachteter Vorfahrt

×