Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schwörstadt: Pkw überschlägt sich auf Verbindungsstraße – zwei …

Freiburg:

Am Donnerstag, 11.04.2024, gegen 18.45 Uhr, überschlug sich ein 19 Jahre alter Mann mit seinem Pkw auf der Verbindungsstraße zwischen Dossenbach und Nordschwaben. Er habe einem Wildtier ausweichen müssen und sei dabei mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Dabei wurden von den drei Mitfahrern zwei verletzt. Der Rettungsdienst brachte diese in ein Krankenhaus. Ein Drogenvortest bei dem 19-Jährigen verlief positiv auf THC. Im Krankenhaus folgte eine Blutentnahme. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden an dem Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5756029

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Schwörstadt: Pkw überschlägt sich auf Verbindungsstraße – zwei …

×