Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Muggensturm – Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Muggensturm:

Zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer kam es am Mittwochnachmittag auf der L 67. Gegen 16:10 Uhr war eine Seniorin mit ihrem Mercedes auf der L 67 von Muggensturm in Richtung Malsch (Malscher Straße) unterwegs, als sie an einer Einmündung nach links in die Karlsruher Straße einbiegen wollte. Hierbei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden 19-jährigen Motorradfahrer. Der Heranwachsende wurde samt seiner Yamaha in der Folge in einen Graben abgewiesen, wodurch er sich diverse Verletzungen zuzog. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Klinikum gebracht. Beide Fahrzeuge, an denen ein Schaden von rund 20.000 Euro entstand, mussten abgeschleppt werden.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5770662

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Muggensturm – Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Presseportal Blaulicht
×