Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Villingen Schwarzwald-Baar-Kreis) Wohnanhänger macht sich selbstständig …

VS-Villingen:

Am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr ist es in der Sebastian Kneipp Straße zu einem ungewöhnlichen Unfall gekommen. Ein 55-jähriger KIA-Fahrer hatte seinen Wohnanhänger nach derzeitigen Stand nicht richtig angekoppelt. So löste sich dieser während der Fahrt von der Anhängerkupplung. Die Sicherungsschlinge riss und der Anhänger prallte gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos. Er beschädigte einen Peugeot und einen Opel. Der Opel wurde durch die Wucht des Aufschlags auf einen nebenstehenden VW-Touran geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5773670

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Villingen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Wohnanhänger macht sich selbstständig …

×