Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Handgreiflichkeiten vor der Badner Halle, gibt es Zeugen?

Rastatt:

Laut der Schilderung eines 44-Jährigen sei es am Donnerstagnachmittag im Bereich der Badner Halle zwischen ihm und einem 28 Jahre alten Mann zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gekommen. Der Mittvierziger habe hierdurch leichte Verletzungen davongetragen und erschien unmittelbar nach dem Vorfall zur Anzeigenerstattung beim Polizeirevier Rastatt. Angeblich habe ein bislang unbekannter Zeuge die Streithänge voneinander getrennt. Zwischen den Kontrahenten sollen bereits seit geraumer Zeit Spannungen bestehen, die zurückliegend zu mehreren Konflikten geführt hätten. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet und bitten mögliche Zeugen der Auseinandersetzung unter der Telefonnummer: 07222 761-0 um Kontaktaufnahme.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5766882

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rastatt – Handgreiflichkeiten vor der Badner Halle, gibt es Zeugen?

×