PKFARE hat eine neue Finanzierungsrunde der Serie A mit …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

PKFARE hat eine neue Finanzierungsrunde der Serie A mit …

3 min

Beijing (ots/PRNewswire) – Am 16. April hat die PKFARE-Muttergesellschaft Marco Polo Technology Co., Ltd. mehrere Millionen Yuan (1,6 Millionen US-Dollar) bekommen. Diese neue Finanzierungsrunde kam vom Civil Aviation Investment Fund, der Caissa Tourism Group und dem Chuang Fund (CKGSB). Peking ZuoYu Investment Management Co., Ltd ., der Letzter übernimmt nun die Rolle des Finanzberaters.

PKFARE ist ein innovativer internationaler Marktplatz in der B2B-Tourismusbranche, der auf Ticketing, Hotels und Zielprodukte abzielt. Die Investition wird ihre globale Expansion weiter verstärken, ihr Managementteam erweitern, die Anwendung ihrer Produkte vertiefen und ihre Technologie intensivieren.

„Wir haben in PKFARE investiert, weil wir uns auf Projekte konzentrieren wollen, die mit seiner innovativen Technologie und der Implementierung von Mega-Daten zu tun haben. Wir sind zuversichtlich, dass das Unternehmen die Initiative ergreifen wird, um der Tourismusindustrie zu helfen, Handelsbarrieren abzubauen und ein neues Angebot und Nachfrage Ökosystem zu schaffen, “ sagte Herr Gao Jianming, der Generaldirektor des Investitionsfonds für die Zivilluftfahrt.

„Im Hinblick auf die innovative Entwicklung und das operative Konzept des Tourismusmarktes hat die Caissa Tourism Group viel mit PKFARE gemeinsam. Wir freuen uns darauf, zusammenzuarbeiten und unsere gemeinsame Entwicklung in Zukunft sicherzustellen „, sagte Jing Ting, Executive Chairman der Caissa Tourism Group.

„Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem Civil Aviation Investment Fund, der Caissa Tourism Group und dem Chuang Fund (CKGSB). Dank ihrer enormen Ressourcen und ihrer umfassenden Managementerfahrung werden wir PKFARE zu einem Weltunternehmen von Weltrang werden und demnächst an die Börse gehen „, sagte Jason Song, Gründer und CEO von PKFARE.

Es ist auch anzumerken, dass PKFARE eine strategische Partnerschaft mit der Beijing Zhongguancun Co Ltd unterzeichnet hat, mit der Einführung von „PKPAY“, einem Finanzprodukt für die Reisebranche. PKPAY wird kleinen und mittleren Unternehmen in der Reisebranche helfen, Bankkredite zu erhalten, was die Entwicklung der Reiseindustrie des Landes fördert.

Partnerschaft mit der Beijing Zhongguancun Bank Co Ltd unterzeichnet hat, mit der Einführung von „PKPAY“, einem Finanzprodukt für die Reisebranche. PKPAY wird kleinen und mittleren Unternehmen in der Reisebranche helfen, Bankkredite zu erhalten, was die Entwicklung der Reiseindustrie des Landes fördert.

„Wir bieten Reise-Ressourcen und Vertriebskanäle für kleine und mittlere Reiseunternehmen, während die Beijing Zhongguancun Bank bietet finanzielle Unterstützung und innovative KI-Fähigkeiten in Bezug auf die Risikokontrolle. Damit wird ein Geschäftsmodell Internet-plus-Finanzierung geschaffen, von dem die chinesische Reisebranche profitiert „, sagte Jason Sui, Mitbegründer und stellvertretender Generaldirektor von PKFARE.

Quellenangaben

Textquelle:Marco Polo Technology Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130463/3927977
Newsroom:Marco Polo Technology Co., Ltd
Pressekontakt:Frau. Candy Duan
PR Manager
Branding & Marketing
Mobil: +86 138 1152 9825
E-Mail: candy.duan@pkfare.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/680338/Marco_Polo___PKFARE_fu
nding.jpg

Das könnte Sie auch interessieren:

Pfandbriefbanken erwarten Verlangsamung des Preisanstiegs, aber … Berlin (ots) - - Deutscher Immobilienmarkt profitiert weiterhin von sehr robustem Wirtschaftswachstum, hoher Beschäftigung und niedrigen Zinsen - Hypothekenpfandbriefe weiter auf Wachstumskurs, leicht steigender Pfandbriefabsatz und -umlauf für 2018 erwartet - Künftiges regulatorisches Umfeld gewinnt an Konturen Der Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) rechnet nicht damit, dass sich die in den vergangenen Jahren anhaltend dynamische Preisentwicklung am deutschen Markt für Wohnimmobilien in dieser Form fortsetzen wird. "Wir gehen davon aus, dass sich der Preisanstieg am deutschen Wohnungsma...
Geschenke für alle, die schon alles haben Jedes Jahr stellen sich Millionen Menschen die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Während Kinder noch Tausende von Wünschen haben, nehmen die Wünsche mit zunehmendem Alter immer mehr ab. Was bekommen aber diejenigen geschenkt, die schon alles haben oder die sich alles kaufen können? Nachfolgend ein paar exklusive und exquisite Geschenke. Autos, Wasser, Telefone Wer nicht auf den Euro achten muss und einem Autofan eine große Freude machen möchte, der kann das mit einem Tesla mit Flügeltüren. Beliebt ist auch das neue iPhone-X oder X-Mas, passend zum Weihnachtsfest. Dieses iPhone ist sc...
Henkel Adhesive Technologies setzt auf die SAP-basierte Lösung … Mannheim, Düsseldorf (ots) - Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot ITLab) und Henkel Adhesive Technologies verkündeten heute die erfolgreiche Implementierung einer integrierten Bestandsoptimierungslösung auf Basis des SAP Add-Ons "Camelot LEAN Suite". Die Lösung ist die Basis für ein optimiertes Bestandsmanagement im Produktions- und Vertriebsnetz von Henkel. Um durch eine automatische Berechnung optimaler Lagerbestände Kosten zu reduzieren, hat Henkel Adhesive Technologies das Modul "Stock Parameter Optimization (SPO)" der Lösung "Camelot LEAN Suite - Demand-Driven Supply & Invento...
Weiter großes Geduldspiel auf den Heimreiserouten München (ots) - Zeitweiliger Stillstand auf Deutschlands Fernstraßen: Um dieses Stauerlebnis dürften Autofahrer am Wochenende nicht herumkommen. Der Rückreiseverkehr aus dem Urlaub läuft weiter auf vollen Touren. In Nordrhein-Westfalen, Teilen der Niederlande und etlichen anderen Nachbarländern enden demnächst die Ferien. Der Verkehr in Richtung Urlaubsgebiete hingegen lichtet sich spürbar. An diesem Samstag gilt zum letzten Mal das Sommerfahrverbot für Lkw über 7,5 Tonnen. Das sind die besonders belasteten Strecken:- Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee - A 1 Puttgarden - Hamburg -...
Serco & Content Guru feiern bei European Technology Awards … London (ots/PRNewswire) - Der Cloud Contact Centre-Technologieanbieter Content Guru wurde bei den European IT & Software Excellence Awards (IT Europa) 2018 im zweite Jahr in Folge mit dem Preis 'Vertical Solution of the Year' ausgezeichnet. Mit den Awards sollen Best Practices bei Kundenlösungen durch Systemintegratoren, Lösungs-VAR, MSP and ISV in ganz Europa herausgestellt werden. Moderator der feierlichen Veranstaltung im Royal Garden Hotel in London war BBC-Radiomoderator Garry Richardson. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/518500/Content_Guru_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewsw...
Verbesserte Wasserversorgung für mehr als 1 Million Menschen: … Frankfurt am Main (ots) - - Bessere Lebensbedingungen für rund 75.000 syrische Flüchtlinge - 38 Mio. EUR für Wasserversorgungs-/ Abwasserentsorgungsprogramm - Entlastung für die durch den Flüchtlingszuzug zusätzlich belastete libanesische Infrastruktur Die KfW hat heute im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) mit dem libanesischen Wasserministerium (Ministry of Water and Energy of Lebanon (MoEW) einen Finanzierungsvertrag für einen Zuschuss in Höhe von 38 Mio. EUR unterzeichnet. Es handelt sich um die erste und zweite Phase eines Programms zur...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.