Sarah Brandner in Maxi: „Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Sarah Brandner in Maxi: „Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich …

5 min

Hamburg (ots) – Model, Schauspielerin, „Freundin von“: Bisher spielte sich die Karriere von Sarah Brandner im Rampenlicht ab. Jetzt wählt sie einen weniger glamourösen Weg als Ernährungsberaterin. Einen Kurswechsel stellt die neue Karriere für die Hobby-Köchin jedoch nicht dar. „Dass ich meine Leidenschaft nun zum Beruf mache, ist für mich ein logischer Schritt“, sagt Sarah Brandner im Interview mit Maxi. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung war ihr schon immer sehr wichtig.

„Und seien wir doch mal ehrlich: Die Zeit als Model ist begrenzt. Ich bin jetzt fast 30 und möchte mir eine Karriere aufbauen, die mich auch langfristig erfüllt“, gesteht die schöne Blondine. Sie geht ihre Zukunftsplanung realistisch an. Einen klaren Bruch mit der Karriere im Rampenlicht möchte sie trotzdem nicht: „Ich mag es nicht, Sachen so strikt abzubrechen.“

Ende des Jahres beendet Sarah Brandner ihre Ausbildung zur Ernährungsberaterin, danach folgt die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Konkrete Pläne gibt es noch nicht, das Model geht die Planung gelassen an: „Ich vertraue meinem Lebensflow und bin gespannt, was die nächsten Jahre alles passieren wird. Der Weg ist das Ziel und ich genieße meinen sehr.“

Was machen die meisten Menschen falsch, wenn es um Ernährung geht? „Viele sind einfach wahnsinnig verunsichert. Das beobachte ich auch in meinem eigenen Freundeskreis. Jeder möchte sich gut und richtig ernähren, aber niemand weiß, wie er das anstellen soll“, sagt die angehende Ernährungsberaterin und meint damit vor allem die widersprüchlichen Studien, die verwirren.

Welcher Ernährungstrend ist denn nun der richtige? „Eine gesunde Ernährung ist ausgewogen und funktioniert ohne krampfhaften Verzicht“, erklärt Sarah Brandner. Sie selbst kocht täglich frisch und gibt daher einen entscheidenden Tipp: „Wer Fertiggerichte komplett aus seinem Leben streicht, der kämpft auch nicht mit Übergewicht.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab 9. August 2018 im Handel). Auszüge und Bildmaterial sind bei Nennung der Quelle „Maxi“ zur Veröffentlichung frei.

Über Maxi

Maxi ist der ultimative Survival Guide für die Generation Y. Auf die vielfältigen Fragen der Leserinnen reagiert Maxi, indem sie eine Haltung zur Welt der unbegrenzten Möglichkeiten einnimmt, ohne zu bewerten. Dabei kokettiert das Premiummagazin humorvoll und smart mit den Alltags- und Lebens-Phänomenen der 28- bis 38-Jährigen. Maxi wird einzigartig konkret und bietet Leserinnen von der ersten bis zur letzten Seite Service. Zeitgeist, Fashion, Beauty, Herz & Seele sind die Kernsäulen von Maxi. Aber auch Gesundheit, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind Themen, die die Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen Maxi facettenreiche Inspirationen und Service bietet.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/13214/4030579
Newsroom:Bauer Media Group, Maxi
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
http://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

Riverboat wird im Frühjahr „legendär“ Leipzig (ots) - Woche für Woche geben sich beim Riverboat-Talk Stars aus Politik, Wirtschaft, Unterhaltung und Sport die Klinke in die Hand und plaudern über neue Projekte und ihr Privatleben. Ab Karfreitag, 30. März stehen die kommenden Sendungen erstmals unter einem Motto. Thema der Frühjahrssendungen ist "Legenden" Kim Fisher und Susan Link starten am Karfreitag, 30. März um 22 Uhr mit legendären Schlager-Duos und nehmen deren Leben und ihre Karriere unter die Lupe. Gäste sind u.a. die Amigos, Marianne & Michael, Stephanie Hertel und ihr Vater Eberhard Hertel sowie Cindy Berger, die sic...
Das neue Seriensehen beginnt! Free-TV-Sender NOW US startet am … Köln (ots) - Gute Nachrichten für alle Fans von mitreißenden US-Serien: Am 21. März 2018 geht der neue Free-TV-Sender NOW US mit der vollen Ladung TV-Highlights an den Start! Neben beliebten Top-Serien wie "Anger Management", "Glee", "Breaking Bad", "White Collar" oder "King & Maxwell" können sich NOW US-Zuschauer auch auf packende Free-TV-Premieren freuen: Unter anderem zeigt NOW US erstmals im deutschen Free-TV "Lizzie Borden - kills!" mit Christina Ricci, aber auch frische Folgen der beliebten Serien "Modern Family", "Suits" und "12 Monkeys". Von allen Serien präsentiert NOW US stets me...
ALDI SÜD unterstützt Manuel Neuers Kinderstiftung Mülheim an der Ruhr (ots) - ALDI SÜD setzt seine Kooperation mit Manuel Neuers Kinderstiftung fort. Zum vierten Mal verkauft der Discounter Mehrweg-Tragetaschen, deren Erlös direkt der Manuel Neuer Kids Foundation (MNKF) zu Gute kommt. Der Welttorhüter engagiert sich seit Jahren mit seiner Stiftung für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Die bunten Mehrweg-Taschen der "Color Bag Limited Edition" sind ab Donnerstag, 12. Juli 2018, für 79 Cent als Aktionsartikel in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich. Die erfolgreiche Zusammenarbeit läuft nun seit einem Jahr. Insgesamt konnte ALDI SÜD bereits ...
Emma Thompson in „Madame“: „Ich würde wahnsinnig gerne mit dem … Hamburg (ots) - Fast 30 Jahre ist sie schon im Film-Business, die Filmszene begeistert sie bis heute. In ihrem neusten Film "Kindeswohl" (ab 30.8.) spielt Emma Thompson eine Familienrichterin, die über das Schicksal eines kranken Jungen entscheiden muss, dessen Eltern die lebensrettende Bluttransfusion aus Glaubensgründen verweigern. Mit MADAME (EVT 1.8.) spricht die Schauspielerin über ihre feministischen Grundsätze und darüber, was sie am liebsten in ihrer Freizeit macht. Emma Thompson ist bekannt dafür, dass sie für ihre Überzeugungen kein Blatt vor den Mund nimmt. So engagiert sich die Sch...
Baumwolltaschen für soziale und humanitäre Projekte Köln (ots) - REWE unterstützt mit der Sammler-Edition die Udo Lindenberg Stiftung REWE verbindet mit dem Verkauf von Mehrwegtaschen eine Spende für humanitäre Projekte in Afrika und Deutschland. Dazu startet heute (19.03.) eine neue Aktion in Kooperation mit der Udo Lindenberg Stiftung. Im Fokus steht eine limitiert aufgelegte Baumwolltasche, die unter sozial- und umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt sowie GOTS-zertifiziert ist. Bestandteil des Kaufpreises ist eine Spende. Die Spendeneinnahmen richten sich an Projekte, welche die Udo Lindenberg Stiftung unterstützt. Musiker Udo Lindenber...
Kontakt ins All: GEO begleitet als exklusiver Medienpartner die … Hamburg, (ots) - Weltraum an Erde: GEO begleitet als exklusiver redaktioneller Partner den deutschen Astronauten Alexander Gerst auf seiner neuen Mission "Horizons" zur Internationalen Raumstation ISS. Von Bord aus wird Gerst mit Lars Abromeit, Expeditionsleiter bei GEO, regelmäßig in Kontakt stehen und ihm von den Erlebnissen und Herausforderungen der Mission berichten. Schon die Vorbereitung des Astronauten hat Abromeit in Köln, Russland und den USA rund ein Jahr lang verfolgt. Für GEO erstellt Lars Abromeit begleitend zur Mission eine Vielzahl an Formaten: - eine Titelgeschichte in der Ausg...
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.