Kommentar zum Versagen in der Agrarpolitik

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Kommentar zum Versagen in der Agrarpolitik

53 sec

Stuttgart (ots) – Die Bauernlobby in Deutschland, die sich bei der Grünen Woche in Berlin präsentiert, bräuchte einen starken Gegenpart zumindest im Bundeslandwirtschaftsministerium, der die Interessen der Verbraucher und die der um das Tierwohl und die Umwelt besorgten Bürger vertritt. Doch das hatte sie weder unter Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt noch unter dessen Nachfolgerin Julia Klöckner. Die gilt zwar als charmanter Kopf der Landwirtschaft, schafft es aber nicht, den Interessenvertretern der Branche Paroli zu bieten.

www.nachrichten-heute.net:

Quellenangaben

Textquelle:Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/39937/4172149
Newsroom:Stuttgarter Nachrichten
Pressekontakt:Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video.Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe. Internetseite: www.presseportal.de
Presseportal.de